Lesung und talk mit dem Forscher und autor prof. toby walsh

Lesung und talk mit dem Forscher und autor prof. toby walsh

Am Sonntag, den 24. November 2019 um 12:30, ist Prof. Toby Walsh, einer der weltweit führenden Wissenschaftler im Bereich der künstlichen Intelligenz bei uns zu Gast. Freuen Sie sich auf eine Lesung aus seinem Buch “2062: Das Jahr, in dem die künstliche Intelligenz uns ebenbürtig sein wird” mit einem anschließenden Gespräch.

Bis zum Jahr 2062 werden wir Maschinen entwickelt haben, die so intelligent sind wie wir, prognostiziert Toby Walsh, In seinem Buch macht er deutlich, welche Auswirkungen dieser Wendepunkt auf unser Leben, unsere Arbeit, aber auch die Gesellschaft insgesamt und die Politik haben wird. Werden Roboter ein Bewusstsein entwickeln? Werden wir am Ende gar selbst zu Maschinen werden?

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.